#116323: "Gullinbursti Tusk Attack wounds should not be canceled by Fafnirs Scorn"
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Detaillierte Beschreibung
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
Gullinbursti performs its Tusk Attack at the end of its turn and rolls an 8 vs Fafnirs 8 defense.
However it deals 0 damage.
Possibly the game cancels the damage because of Scorn as it thinks that this is an area attack.
However, the wording of Tusk Attack stresses that this are normal attacks against each enemy unit and clearly avoids the word area attack.• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
315/316• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v122
Meldungshistorie
Ergänze diese Meldung
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.