#109921: "A card activates 3 units instead of the stated 2"
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Detaillierte Beschreibung
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
The card 'Probe' states activate 2 units on the right flank. I was able to activate 3 units: 2 infantry (1 normal, 1 engineer) and 1 artillery.• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
Yes, seen on the my second round's card (after switching sides). Move 138 or just before.• Welchen Browser benutzt du?
Mozilla v5
Meldungshistorie
imgur.com/a/Lptw7tx
Ergänze diese Meldung
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.