Alle Meldungen
Französisches Tarock Meldungen
#10598: "Poignée : les extrêmes doivent être présentés"
notabug: Das ist kein Fehler
1
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Regeln: Eine Regel des Spiels wurde nicht beachtet
Detaillierte Beschreibung
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
Lors de la présentation d'une poignée, le plus petit et le plus grand atout doivent être montrés par le déclarant.• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
Non• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v67
Meldungshistorie
23. Jul 2018 20:38 •
Woodruff • Das ist kein Fehler:
30. Jul 2018 0:16 • Salut,
Il n'y a pas de contrainte dans la valeur des atouts à monter dans une poignée. Ce n'est donc pas un bug.
Rien ne t'oblige à montrer le 1 ou le 21 si ce n'est pas nécessaire. Cf. les règles officielles dans les liens.
En revanche, l'Excuse ne doit être montrée que si nécessaire pour compléter la poignée ; cette contrainte est bien implémentée.
A+
Tcheby
Il n'y a pas de contrainte dans la valeur des atouts à monter dans une poignée. Ce n'est donc pas un bug.
Rien ne t'oblige à montrer le 1 ou le 21 si ce n'est pas nécessaire. Cf. les règles officielles dans les liens.
En revanche, l'Excuse ne doit être montrée que si nécessaire pour compléter la poignée ; cette contrainte est bien implémentée.
A+
Tcheby
Ergänze diese Meldung
Bitte erwähne hier alles, was bedeutsam sein könnte, um diesen Fehler nachzuvollziehen oder deinen Vorschlag zu verstehen:
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.