Alle Meldungen
Arche Nova Meldungen
#104854: "Player gets to move twice (but not a result of any effect?)"
notabug: Das ist kein Fehler
1
Worum geht es bei dieser Meldung?
Was ist passiert? Bitte wähle unten aus
Regeln: Eine Regel des Spiels wurde nicht beachtet
Detaillierte Beschreibung
• Welcher Teil der Spielregel wurde durch die BGA-Adaption nicht beachtet?
Scorvion player seems to be able to make 2 moves and this does not seem right. He got to play an association move claiming a conservation project, then immediately after play the animals action.• Ist der Regelverstoß in der Spielwiederholung zu sehen? Falls ja, bei welcher Zugnummer?
Yes. Move 535.• Welchen Browser benutzt du?
Google Chrome v119
Meldungshistorie
27. Nov 2023 2:27 •
yongpig1 • Der Fehler wurde von den Entwicklern noch nicht nachvollzogen:
27. Nov 2023 5:36 •
27. Nov 2023 8:00 • Resolved. I'm just unaware of the bonus
Ergänze diese Meldung
Bitte erwähne hier alles, was bedeutsam sein könnte, um diesen Fehler nachzuvollziehen oder deinen Vorschlag zu verstehen:
- Eine weitere Tisch-ID/Zug-ID
- Konnte F5 das Problem lösen?
- Trat das Problem öfter auf? Jedes Mal? Zufällig?
- Falls du einen Screenshot dieses Fehlers hast (optimale Vorgehensweise), kannst du ihn bei Imgur.com hochladen, den Link kopieren und hier einfügen.